Dezember, 15.12. - Treffen im Sport- und Kulturzentrum Bubenheim


Oktober, 27.10.  - Schmittenstollen, Niederhausen

Im Oktober waren wir wie im Vorjahr wieder im Schmittenstollen. Anschließend fand noch unserer Vorstandssitzung statt in deren Rahmen auch ein neuer Vorstand gewählt wurde. Mehr Informationen gibt es hier.


September, 22.09. Sonntag - Freilichtmuseum Bad Sobernheim

Der September-Ausflug ging ins Freilichtmuseum nach Bad Sobernheim. Hier gibt es viel Platz für die Kinder zum spielen und entdecken.


August, 23.08.-25.08. - Familienfreizeit Jugendherberge Bingen

In diesem Jahr fand die Familienfreitzeit in und um die Jugendherberge in Bingen statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Zeit gut draussen verbringen. Hier gibt es ein paar Einblicke.


August, 17.08. Samstag - Sommerfest Jugendamt Alzey-Worms

Wir waren offiziell zum Sommerfest des Jugenamtes Alzey-Worms eingeladen.

Einen kurzen Bericht hierzu findet ihr hier.


August, 03.08. Samstag - Tiergarten Worms

Diesmal war Treffpunkt der Tiergarten in Oppenheim. Hier gibt es dazu ein paar Impressionen.


Juli, 20.07. Samstag - Besuch des Freibades in Gimsheim

Am 20.07. besteht die Möglichkeit, gemeinsam das Feibad in Gimbsheim zu besuchen.


Juni, 02.06. Sonntag - Familienfest im Lennebergwald

Das diesjährige Sommerfest mit vorangehender Mitgliederversammlung fand in/an der Grillhütte Lennebergwald in Budenheim statt.

 

Ein Bericht und Bilder gibt es hier.

 


Kükenschlüpfen in Oppenheim am  19. April

Wer schon mal das Schlüpfen von Küken mit eigenen Augen erleben wollte, der hatte  hier die Gelegenheit dazu.

 

Details dazu gibt es hier.

 


Tiergarten Oppenheim

Wie schon im letzten Jahr wollen wir uns am ersten Maiwochende wieder im Tiergarten in Oppenheim treffen.

 

Hier gibt es weitere Informationen.