Kükenschlüpfen in Oppenheim

Wer schon mal das Schlüpfen von Küken mit eigenen Augen erleben wollte, der hat jetzt dazu eine Gelegenheit.

 

Am Karfreitag, den 19.04.19, besteht die Möglichkeit zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr auf dem Vereinsgelände des Rassegeflügelzuchtvereins das Schlüpfen zu beobachten.

 

Neben Kaffee und Kuchen gibt es für die kleineren Besucher auch eine Überraschung.

 

Das Vereinshaus befindet sich in Oppenheim direkt neben dem Tiergarten, für alle die im letzten Jahr nicht dabei waren, weiter unten findet ihr die Anschrift und einen Routenplan.

 

Einen Treffpunkt bzw. die genaue Uhrzeit werden wir hier noch veröffentlichen. Zusätzlich werden die Informationen auch wieder über die WhatsApp-Gruppe geteilt.

 

Da können wir mal gespannt sein, welche Überraschung das wohl sein könnte. Hier vielleicht ein paar Stichwörter: Gefügelzucht, Ostern, Hase...was das wohl sein könnte?!