Aktuelles

Es geht wieder Los!

Das neue Jahr läuft schon ein paar Tage und aktuell sind wir an der Zusammenstellung der neuen Termine für 2019. Eine spontane Idee findet Ihr nachfolgend schon mal vor. Die übrigen Termine reichen wir natürlich rechtzeitig nach.


Neuer Mitgliederbereich

Vielleicht ist Euch schon aufgefallen, dass in der oberen Navigation ein neuer Eintrag erschienen ist. Der Vorstand hat in der letzten Sitzung beschlossen, einen geschützten Mitgliederbereich aufzunehmen. Hier sollen künftig interen Themen wie Protokolle aus Mitgliederversammlungen oder Vorstandssitzungen hinterlegt werden. Somit kann jedes Mitglied sehen, welche Themen besprochen werden. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, das wir nicht alles publizieren. Wir werden hier keine persönlichen Daten (wie z.B. eine Mitgliederliste) hier einstellen.

 

Damit der Bereich nicht für jeden zugänglich ist, wird es für alle Mitglieder noch eine Information mit dem Zugangskennwort geben.


Termine

Geplante Veranstaltungen

Familienfreizeit

April 19.04. Karfreitag

- Mitgliederversammlung und Sommerfest

- Besuch des Tiergartens in Worms

- Fasanerie Wiesbaden

- Tiergarten Oppenheim

- Besuch des Freilichtmuseums Bad Sobernheim

- Edmonhalle (Herbst)

Für alle die Interesse haben an unserer diesjährigen Familienfreizeit teilzunehmen, blockiert schon mal den Termin 23.08.-25.08. im Kalender. Dieses Wochenende haben wir in der Jugendherberge Bingen für unsere Familienfreitzeit 2019 gebucht. 

 

Sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, werden wir an dieser Stelle eine Anmeldemöglichkeit zur Verfügung stellen.

Kükenschlüpfen in Oppenheim

Wer schon mal das Schlüpfen von Küken mit eigenen Augen erleben wollte, der hat jetzt dazu eine Gelegenheit.

 

Details dazu gibt es hier.